Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation


  • Français


BAM 2020

Hinweis

Eine Woche vor der Durchführung muss die BAM nun doch abgesagt werden. Nach der erneuten, kurzfristigen Verschärfung der Schutzmassnahmen durch den Regierungsrat kann die traditionelle Berufsschau nicht mehr stattfinden. Ein harter Entscheid für den Veranstalter, alle Ausstellenden und vor allem für die Jugendlichen und Eltern, die sich auf den Besuch der BAM - selbst mit strengem Schutzkonzept - gefreut hatten. 

Als Ersatz haben Bernexpo und SwissSkills in einem Spezialeffort eine digitale Inspirationsquelle geschaffen: Auf SwissSkills Connect finden sich über 100 sehr persönliche Profile von jungen Berufsleuten. Damit stehen Informationen über eine Vielzahl von EFZ-Berufen zur Verfügung; ausserdem Unterrichtsmaterialien für Schulklassen und Kontakt zu regionalen Ausbildungsanbietern.

 


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.biz.erz.be.ch/biz_erz/de/index/ueber_uns/ueber_uns/veranstaltungen1/BAM%202018.html