Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




InfoService 031 636 83 00

Du hast eine Frage zu einem Beruf oder einer Ausbildung und willst eine Antwort von einer Fachperson? Dann melde dich beim InfoService!

Welche Berufe gibt es? Wie finde ich eine Schnupperlehre oder eine Lehrstelle? Was ist die Berufsmaturität? Kann ich ohne Maturität studieren? Was ist eine Fachhochschule und was die Universität?

Es ist uns ein Anliegen, dass du im Prozess der beruflichen Orientierung Antworten zu deinen Fragen erhältst. Berufs- und Studienberatende geben dir telefonisch (maximal 10 Minuten) oder per E-Mail kurze Auskünfte. Ebenfalls erfährst du, welche BIZ-Angebote und Anlaufstellen für dich in Frage kommen.

InfoService steht dir von Montag bis Freitag 10–12 und 14–17 Uhr kostenlos zur Verfügung (Ausnahme: Feiertage, Fr nach Auffahrt sowie Altjahrswoche 24.-31.12.).

Telefon: +41 31 636 83 00

E-Mail: infoservice.biz@be.ch


Weitere Informationen

Alle wichtigen Informationen für unsere Kundinnen und Kunden

Aufgrund der Coronakrise in der Ausbildung oder am Arbeitsplatz in Schwierigkeiten? Jetzt melden!

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.biz.erz.be.ch/biz_erz/de/index/biz_start_wahl/biz_start_wahl/InfoService.html